https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1293456_0__8904800.jpg

Phanteks Eclipse P600S gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8904800

EAN 0886523301509    SKU PH-EC600PSTG_BK01

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phanteks Eclipse P600S gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1293456_0__8904800.jpg
über 280 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.01.2019 im Sortiment

Edler Midi-Tower P600S Silent, Seitentür aus Tempered Glass, optimiert für Luftkühlung, mit Schalldämmung, bis zu 435 mm lange Grafikkarten, großer Wakü-Unterstüzung & drei vorinstallierte Fans


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Eclipse P600S gedämmt mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 2.5 Zoll (intern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 7x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 10x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ C
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 190mm, Grafikkarten bis max. 435mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Staubfilter, variable Lüfteranzahl
Länge: 510 mm
Breite: 240 mm
Höhe: 520 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 05.01.2022
Verifizierter Kauf
In dem Case ist es leicht zu bauen, ist durchaus auch geeignet, wenn man seinen ersten PC selber baut.

Alle Zusatzteile wie Schrauben kommen in einer sortierten Box. Somit findet man immer schnell die richtigen und muss sich nicht erst durch einen Beutel wühlen.

Die generelle Qualität ist sehr gut, legiglich das Mesh ist nicht 100% parallel zum Rahmen ausgerichtet, das könnte man besser machen.

Die Pannels für den Wechsel von Performance zu Silent Konfiguration tuen ihren Job, der PC ist in normaler Umgebung unter normaler Last nicht zu höhren und unter Volllast verringern sie die Lautstärke deutlich.
Einzige Verbesserung hier wäre, wenn das vordere Pannel leichter abzunehmen wäre. Man kann das Pannel schlecht greifen und die Magneten sind stark so dass man Probleme hat, das Pannel abzunehmen.

Allgemein bin ich mit dem Gehäuse 100% zufrieden und lässt für mich keine Wünsche offen.
    
  
5 5
     am 09.03.2020
Verifizierter Kauf
Mein zweites Gehäuse aus dem Hause Phanteks.
Vorneweg: Ich bin absolut begeistert! Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass ich kein RGB-Fanboy bin. RGB ja, aber nur sehr gezielt und dezent. Genau das bietet mir dieses Gehäuse, weshalb mir die eine seitliche Glasscheibe ausreicht.

Die Vorteile (aus meiner Sicht) des Gehäuses sind:
- beide Seitenteile/-türen lassen sich bequem öffnen (Magnetverschluss sorgt dafür, dass das Teil nicht einfach aufgeht); zusätzlich umgeführte Gummidichtung!
- man kann im Deckel und im Frontbereich die Abdeckungen (ebenfalls magnetisch) entfernen, um eine bessere Kühlleistung zu erzielen (so könnte man auch bei RGB Lüftern durchaus noch was von der Beleuchtung haben). Dort sieht man dann allerdings einen Meshbereich (Gewebestoff), den ich so bisher nur bei diesem Gehäuse gesehen habe. Sehr gute Verarbeitung!
- Die Aufteilung im Gehäuse ist vorbildlich und lässt -zumindest bei mir- keine Wünsche offen. Sie bietet Platz für eine ausreichende WaKü (Radiatoren in der Front und im oberen Bereich).
- aufgrund der Möglichkeit ein zweites System (Mini-ITX) im oberen Bereich zu verbauen (muss separat erworben werden), hat man auch genügend Abstand von oben für die WaKü, ohne gleich über dem Board zu landen.
- im Lieferumfang ist schon die Halterung für eine vertikale Riserlösung (Graka) vorhanden, das Riserkabel muss man allerdings bei Bedarf noch separat erwerben (was ich bei dem Preis in Ordnung finde).
- genügend 3,5 Zoll HDD Käfige (4 Stück)
- auf der Rückseite können noch drei 2,5 Zoll HDD/SSDs verbaut werden
- Netzteil ist im Bodenbereich installiert und kann über separaten Rahmen mit dem Gehäuse verschraubt werden (einfachere Installation)
- vorbildhafte Kabelführung auf der Gehäuserückseite mit variablen Klettsleeves; bisher keine zusätzlichen Kabelbinder benötigt!
- für mein Board im ATX-Format das ideale Gehäuse, auch was die Kabeldurchführungen angeht

Nachteile (zumindest für meine Anwendung):
- bisher keine

Zugegeben: Ich habe dieses Case mit Blick auf die verbauten Komponenten ausgesucht. Die WaKü Komponenten (Radiatoren) habe ich erst nach Erhalt des Gehäuses und nochmaligem Ausmessen (sicher ist sicher) bestellt. Von daher könnte die Wahl auch auf eine ähnliches Gehäuse eines anderen Herstellers gefallen sein.

Zusammen mit zwei beQuiet! Gehäusen (SilentBase 601 und DarkBase 700) das Beste an Gehäuse, was ich jemals hatte.
    
  
5 5
     am 26.09.2019
Verifizierter Kauf
Das beste Case das ich in meinem leben jemals verbaut habe.
Der Preis ist viel zu günstig für das was es bietet.
- super modular flexibel und austauschbar
- Schnelle Montage
- Top Kabel Management
- 3 SSD Slots & 4 HDD Schächte einbaubar wenn gewünscht
- Wasserkühlung kann an der front sowie am Deckel verbaut werden
- Mitgelieferte Schrauben kommen in einem Sortierten Kästchen mit Beschreibung wofür welche schraube ist
- Dichtungen an der leicht aufklappbaren Glasscheibe
- Aussparungen rund um das Mainboard um Kabel auf der Rückseite easy zu verlegen

Fazit:
Super durchdachtes Case das keine wünsche übrig lässt und mit dem man fast alles anstellen kann.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: