https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1138165_0__35617034_6812859068.jpg

32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16 Quad Kit

Artikelnummer 69311

EAN 4719692014986    SKU F4-3200C16Q-32GTZR

32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16 Quad Kit

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1138165_0__35617034_6812859068.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 1.160 verkauft
Beobachter: 15

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.01.2017 im Sortiment

High-Performance-RAM (DDR4) von G.Skill, 32-GB-Dual-Channel-Kit (4x 8 GB), Heatspreader mit RGB-LED-Beleuchtung, 3.200 MHz Takt / CL16 Latenzen / 1,35 Volt Spannung


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Arbeitsspeicher

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Trident Z RGB
Gesamtkapazität: 32GB
Anzahl der Module: 4x
Kapazität der Einzelmodule: 8GB
Art des Speichers: DDR4-3200
JEDEC Norm: PC4-25600U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3200MHz
Verpackung: Quad Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 18
Ras Precharge Time (tRP): 18
Row Active Time (tRAS): 38
Besonderheiten: ASUS Aura Unterstützüng, RGB-Beleuchtung, XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(77%)
(77%)
(18%)
(18%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

22 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,87%

 
 
4 5
     am 26.07.2020
Technisch absolut top!
XMP läuft ohne Probleme auf dem Maximus XI Hero.
Optisch gefällt mir das Kit natürlich auch sehr gut.
Nur die Beleuchtung macht ab und an "Problemchen": Im Default Modus bleibt sie manchmal nicht auf allen Rigeln gleichmäßig.
Über Asus AURA wird der RAM gelegentlich nicht mehr erkannt oder es leuchten nur 1 oder 3 Rigel in dem in AURA eingestelltem Modus, der Rest dann im Default. Ob es an G.Skill oder Asus liegt, kann ich nicht beurteilen. Oft ist es dann nach dem nächsten Update und/oder Neustart wieder OK, aber nervig ist es halt trotzdem. Deshalb nur 4*
    
  
5 5
     am 22.08.2019
Verifizierter Kauf
Der rot-grün-blaue Leuchtewahnsinn! Ach ja und die Leistung ist auch äußerst solide!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 16.07.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe einen HIGH END GAMING PC GEBAUT. Mit WINDOW. RAM sehen klasse aus. OC Funktion noch nicht getestet.
    
  
5 5
     am 03.07.2019
Verifizierter Kauf
Die LEDs sehen mega geil aus, man sieht keine einzelnen LEDs
    
  
5 5
     am 19.06.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe die Riegel im Rahmen eines PC-Neubaus bestellt. Die Abwicklung über den Shop, der Versand und die Verpackung waren ohne Beanstandung. Der Arbeitsspeicher wurde in einem Z390 Board von Gigabite (Designare) verbaut und versieht seinen Dienst vom ersten Start an ohne Probleme.
Die RGB-Beleuchtung ist schon ein Hingucker und hat meine Entscheidung , vier Riegel statt zwei zu verbauen, deutlich beeinflusst. :-)
Die Steuerung läuft über Aorus-Software, über die auch das Board-LED gesteuert wird. Schade, dass hier keine Bilder eingestellt werden können.
Ich kann die Riegel empfehlen.
    
  
4 5
     am 15.05.2019
Verifizierter Kauf
Die RAM Bausteine sehen einfach super aus, besonders wenn man 4 davon verbaut!
Was ich ein bisschen schade fand ist, dass die Beleuchtung wenn man sie nicht selbst einstellt leider nicht 100% synchron läuft, sodass die Bausteine nach kurzer zeit schon alle einen unterschiedlichen verlauf anzeigen.
Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, hätte es mir aber anders gewünscht.

Was die Leistung betrifft hat bei mir die Ansteuerung über XMP (D.O.C.P) leider nicht funktioniert. Die Riegel laufen daher bei mir jetzt auf 3000MHz - ich bin aber auch kein Experte was das anbelangt.
Den Kommentaren hier zufolge hatte ich allerdings erwartet, dass es mit einigen wenigen Klicks leicht zu erledigen wäre. Daher ein Stern Abzug.
    
  
5 5
     am 28.08.2018
Verifizierter Kauf
I think this RAM are the best one.
    
  
3 5
     am 24.08.2018
Verifizierter Kauf
Sieht zwar schön aus aber Aura sync hat Probleme beim boot den RAM richtig anzusteuern und tut dies auch nur nach zwei mal Neustarten. Wenn der RAM von aura nicht gefunden wird, wird der RGB Effekt nach kurzer zeit zu einem chaotischem Wirrwarr der Farben, was nicht der zweck ist. Abgesehen davon Funktioniert das kit sehr gut und die Installation war auch sehr einfach, jedoch tausche ich sie gegen ein Corsair Vengeance kit um da bei diesem die RGB Effekte zuverlässiger sind und besser gesteuert werden kann.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 19.08.2018
Verifizierter Kauf
Super Kit, geile Optik und vier RAM Module sehen einfach geil aus!

Das XMP Profil ließ sich ohne Probleme einstellen und alles lief sofort ohne abstürze oder ähnliches.

Theoretisch wären sicherlich ein Paar Mhz mehr Takt möglich, wobei mir die 3200mhz vollkommen ausreichen.

Kann dieses Kit allen empfehlen, die gerne 4 Module in ihrem PC verbauen wollen.
    
  
5 5
     am 08.06.2018
Verifizierter Kauf
Kühlkörper etwas größer, beachten ob man Platzprobleme mit dem CPU-Kühler bekommt.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 22 Bewertungen)

Video

G-Skill Logo

GET SET FOR THE FUTURE

Von Enthusiasten gegründet

ist G.Skill ein führender Hersteller von Hochleistungsspeichermodulen. Im Laufe der Jahre hat G.Skill extrem leistungsstarke Speicherprodukte, High-End-Gaming-Peripheriegeräte, preisgekrönte Computergehäuse und Hochleistungs-CPU-AIO-Kühler für Millionen von PC-Spielern, Content Creators und DIY Enthusiasten auf der ganzen Welt angeboten.

GSkill Arbeitsspeicher
GSkill Arbeitsspeicher

Mit jahrelanger Erfahrung

in der Erforschung und Entwicklung von extrem leistungsfähigem Speicher hat G.SKILL zahlreiche Weltrekorde aufgestellt und bietet heute einige der weltweit leistungsstärksten Speicherkits auf dem Markt an. Da sich die Computertechnologie schneller als je zuvor entwickelt, will G.SKILL die Leistungsstandards jeder neuen Plattformgeneration bis an ihre Grenzen treiben, um ein flüssigeres Gameplay und schnelleres Rechnen zu ermöglichen.

Jedes einzelne G.SKILL-Produkt

ist auf Zuverlässigkeit und Kompatibilität für eine breite Palette von Computerplattformen ausgelegt, darunter High-End-Gaming-Systeme, leistungsstarke Workstations und rund um die Uhr aktive High-Speed-Server. Mit dem hochqualifizierten Team aus R&D, technischem Support, Vertrieb und Marketing ist G.SKILL die erste Wahl für innovative Speicher- und Gaming-Performance-Produkte für dein Zuhause und dein Unternehmen.

GSkill Arbeitsspeicher

Kunden kauften auch: