https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1367453_0__74200.jpg

Elgato WAVE:3 (10MAB9901)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Elgato WAVE:3 (10MAB9901)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1367453_0__74200.jpg
über 220 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.07.2020 im Sortiment

USB-Kondensatormikrofon für Streamer, mit Anti-Clipping-Technologie, Nierencharakteristik, 24 Bit / 96 kHz, Direct-Monitoring per Kopfhörer, inkl. umfangreicher Software


Elgato Wave 3. Typ: Tischmikrofon, Mikrofon-Frequenz: 70 - 20000 Hz, Bit-Rate: 24 Bit. Übertragungstechnik: Kabelgebunden, Geräteschnittstelle: USB, USB-Stecker: USB Typ-C. Produktfarbe: Schwarz. Dynamischer Bereich: 95 dB. Line-Out Signal-Rausch-Verhältnis (SNR): 120 dB

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
USB-Stecker: USB Typ-C
Übertragungstechnik: Verkabelt
Geräteschnittstelle: USB
Kopfhörerausgang: Ja
USB Anschluss: Ja
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 153 mm
Breite: 40 mm
Tiefe: 66 mm
Mikrofongewicht: 280 g
Energie:
Energiequelle: USB
Verpackungsdaten:
Verpackungsart: Box
Mikrofon:
Typ: Tischmikrofon
Mikrofon-Frequenz: 70 - 20000 Hz
Bit-Rate: 24 Bit
Samplerate: 96 kHz
Lieferumfang:
Mitgelieferte Kabel: USB
Anzahl enthaltener Produkte: 1 Stück(e)
Desktop-Ständer: Ja
Verstaerker:
Line-Out Signal-Rausch-Verhältnis (SNR): 120 dB
Empfänger:
Dynamischer Bereich: 95 dB
Leistungen:
Produktfarbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)

4 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 10.05.2023
Verifizierter Kauf
Mikroqualität 8/10
USB Soundkarte (Klinkenanschluss am Mikro) 9/10
Software 10/10
Leider ist der USB C Anschluss am Mikro relativ schnell Kaput gegangen (Wackelkontakt)-> Reklamation und trotzdem 5 sterne !
Absolute Kaufempfehlung
    
  
1 5
     am 27.08.2022
Verifizierter Kauf
Eigentlich schade, habe mir das geholt weil ich viel gutes gehört habe. Nun habe ich es ud Ich kann alles hören, selbst mit Plugins und Tuturials wird es nicht besser, schade aber für das geld hätte ich mir ne bessere app Gedacht fürs Mic.
    
  
4 5
     am 19.05.2022
Verifizierter Kauf
Gutes Mikrofon, die Elgato Wave Link software ist auch sehr gut, einziges Problem bei mir war das Mikrofon hat darauf bestanden an einen USB 3.1 port angeschlossen zu werden, ein 2.0 oder 3.0 port funktionierten nicht.
    
  
5 5
     am 26.01.2022
Sound in Studioqualität. Super. Perfekt für Discord und co. Oder als Podcast oder zum Streamen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: